Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Auf Betreuung angewiesen: 32-jähriger Mann ist wieder da
Nachrichten Hannover Auf Betreuung angewiesen: 32-jähriger Mann ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 28.12.2017
Der Gesuchte ist wieder da. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Kamal H. ist wieder da. Der 32-jährige Mann konnte am Donnerstagvormittag gefunden werden. Er war am 27. Dezember verschwunden.

Dank eines Zeugenhinweises konnte der Vermisste von Polizeibeamten wohlbehalten  in Osterwald/Garbsen gefunden und zu seinen Angehörigen gebracht werden.

Anzeige

Nach dem Mann wurde mit Hochdruck gesucht, da er aufgrund einer geistigen Behinderung orientierungslos und daher auf Betreuung angewiesen ist. 

Von ewo

Hannover Statistik für Niedersachsen - Zahl der Wolfsrisse hat sich verdoppelt
28.12.2017