Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Forum berät: Wie kann der Canarisweg sicherer und sauberer werden?
Nachrichten Hannover Forum berät: Wie kann der Canarisweg sicherer und sauberer werden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 02.12.2019
Kein Schönreden der Verhältnisse: Auf dem Mühlenberg liegt einiges im Argen. Quelle: Alexander Körner
Mühlenberg

Projekte rund um den Mühlenberg gibt es viele: Seit 2014 treibt das Sanierungsprogramm „Soziale Stadt“ sowohl städtebauliche als auch soziale Projek...

Schwule Ampelmännchen, eine Messe für Ross und Reiter und die Kelly Family auf Jubiläumstour – das und was sonst noch in dieser Woche in Hannover wichtig wird, lesen Sie hier.

02.12.2019

Mit einer festlichen Benefizgala und zahlreichen prominenten Gästen hat die Hannöversche Aidshilfe ihren 35. Jahrestag gefeiert – und nahm gleichzeitig Abschied von ihrem langjährigen Vorsitzenden Bernd Weste.

01.12.2019

Hannovers Kirchenmusikdirektor Lothar Mohn bietet seit 13 Jahren Bachs Weihnachtsoratorium zum Mitsingen an. Doch das diesjährige Singalong-Konzert in der Neustädter Hof- und Stadtkirche wird wohl das letzte sein – im Sommer geht Mohn in Ruhestand.

01.12.2019