Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Rapper in Rot: So war Sidos Auftritt in der Swiss-Life-Hall
Nachrichten Hannover Rapper in Rot: So war Sidos Auftritt in der Swiss-Life-Hall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 17.11.2019
Freute sich über alte Fans und neue, ganz junge Gäste: Der Rapper Sido bei seinem Auftritt am Sonnabend in Hannover. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Der Hip-Hopper Sido ist einer der schlaueren Künstler seines Metiers. Der als Paul Hartmut Würdig in Berlin geborene Musiker hat früh erkannt, das...

Buchmesse im Künstlerhaus - Leser entdecken junge Verlage auf der Buchlust

Bei der Buchlust in Hannover stellen 25 unabhängige Verlage ihre Produktion vor. Die Besucher schätzen das besondere Angebot, das in vielen Buchhandlungen nicht zu finden ist.

17.11.2019
Kulturzentrum in Linden-Nord - Bei Faust wird jetzt „Herri“ ausgeschenkt

Neuer Partner für das Kulturzentrum Faust in Linden-Nord: Die Privatbrauerei Herrenhausen ist nun offizieller Bierlieferant und will sich auch an Kulturprojekten beteiligen.

16.11.2019

Der Bezirksrat Misburg-Anderten hatte ein Pausensignal für das Bürgerhaus in Hannover-Misburg gefordert. Dem ist die Stadt nachgekommen – mit einem Gong, der per Hand geschlagen werden muss.

16.11.2019