Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Ein Leben für den Turnsport: Rosemarie Napp erhält das Bundesverdienstkreuz
Nachrichten Hannover

Rosemarie Napp aus Hannover erhält das Bundesverdienstkreuz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 05.08.2021
„Ich bewege mich gern, dann geht’s mir gut“: Rosemarie Napp erhält das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse von Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay. Zu den sportlichen Höhepunkten im Leben der Wettbergerin gehört die Teilnahme an den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta (Bild rechts).
„Ich bewege mich gern, dann geht’s mir gut“: Rosemarie Napp erhält das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse von Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay. Zu den sportlichen Höhepunkten im Leben der Wettbergerin gehört die Teilnahme an den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta (Bild rechts). Quelle: Katrin Kutter, privat
Hannover/Hemmingen

Überrascht sei sie gewesen, sagt Rosemarie Napp. Und auch ein bisschen stolz. Natürlich. Immerhin hat die 78-Jährige aus Wettbergen am Dienstag im Mos...