Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 22 Corona-Fälle an Schulen in der Region Hannover gemeldet
Nachrichten Hannover

Schulen und Corona: 22 Neuinfektionen von Schülern in der Region Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 03.06.2021
Die Schulen sind wieder im Regelbetrieb. Die neuen Corona-Fälle haben mit der Ausweitung des Präsenzunterrichts aber nichts zu tun, sagt die Region Hannover.
Die Schulen sind wieder im Regelbetrieb. Die neuen Corona-Fälle haben mit der Ausweitung des Präsenzunterrichts aber nichts zu tun, sagt die Region Hannover. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Hannover

Seit dieser Woche lernen die Kinder in Niedersachsen wieder in voller Klassenstärke zusammen. Die Region Hannover hat bislang 22 Corona-Fälle an 18 Sc...