Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Letzte Skate by Night abgesagt
Nachrichten Hannover Letzte Skate by Night abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 19.09.2018
An zehn Terminen konnten die Teilnehmer durch die Nacht skaten. Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Hannover

Wegen zu gutem Wetter ist die Saison der Skate by Night bereits vorbei. Alle zehn Termine konnten wie geplant stattfinden. Eine Premiere, die jetzt jedoch dafür sorgt, dass die letzte Tour ausfallen muss.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter

Wie die Veranstalter mitteilten, war die für Mittwoch geplante Tour bereits ein Ausweichtermin für den Fall, dass einer der vorherigen Termine aufgrund schlechten Wetters oder anderer Gründe hätte abgesagt werden müssen.

Nächste Skate by Night 2019

„Da dies erstmals nicht der Fall war, können wir diesen Ausweichtermin leider nicht realisieren“, teilten die Veranstalter mit. Zwar hätten die Organisatoren noch versucht, die Tour zu realisieren, dies hätte aber nur auf Kosten einer der vorherigen Termine passieren können. Die Veranstalter teilten aber mit, zeitnah mit den Planung für die Saison 2019 zu beginnen.

Von RND/sis

Hannover Ärztlicher Bereitschaftsdienst und Notfallversorgung - Missbrauch von Notaufnahmen

Der Bereitschaftsdienst an Kliniken soll auf weitere Häuser ausgeweitet und zudem bekannter gemacht werden

18.09.2018

Im Schulzentrum Misburg hat eine der größten Schulmensen der Stadt ihren Betrieb aufgenommen. Der helle Neubau hat 5 Millionen Euro gekostet. Er soll vier Schulen zur Verfügung stehen.

18.09.2018

Ein Trickbetrüger gibt sich in Hannover als Vorwerk-Mitarbeiter aus. Er behauptet an der Wohnungstür, er würde Staubsaugerzubehör verkaufen – stattdessen nimmt er bloß das Geld seiner Opfer. Nun legte er zwei Seniorinnen in Döhren und Ahlem herein.

18.09.2018