Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Wohin in Hannover bei gutem Wetter?
Nachrichten Hannover Wohin in Hannover bei gutem Wetter?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 26.08.2019
Sommerwetter in Hannover: Infos und Tipps zu Biergärten, Grillplätzen und mehr. Quelle: dpa

Wie wird das Wetter in den kommenden Tagen?

Kaum ist das gute Wetter wieder zurück, lautet die bange Frage: Bleibt das Wetter so? Hier lesen Sie lauf...

Früher war Oberbürgermeister Stefan Schostok omnipräsent. Doch seit seiner Versetzung in den Ruhestand zeigt sich der frühere OB kaum noch. Er liest Akten und bereitet sich intensiv auf einen Prozess vor – und er überrascht mit einem Auftritt auf dem Maschseefest.

26.08.2019

Einst war er als Chefjurist und Leiter des OB-Büros einer der mächtigsten Beamten im Rathaus. Im Zuge der Rathausaffäre wurde Frank Herbert in eine Außenstelle ins Ihmezentrum umgesetzt und ist seitdem krank. Es heißt, er sei von seinem früheren Chef tief enttäuscht.

26.08.2019

Harald Härke besucht viele öffentliche Veranstaltungen in Hannover – die, in denen es um Kultur geht sowieso. Als wollte der suspendierte Kulturdezernent darauf aufmerksam machen, dass er de facto noch im Amt ist.

26.08.2019