Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stadtbahn Hannover–Sarstedt: Streit um Kosten gefährdet Zukunft
Nachrichten Hannover Stadtbahn Hannover–Sarstedt: Streit um Kosten gefährdet Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 09.07.2019
Bis 2027 ist der Betrieb der Linie 1 bis Sarstedt gesichert. Quelle: Foto: Katrin Kutter
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere GT/ET-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Spielplatz an der Rambergstraße ist nur vorübergehend gesperrt. Informiert von den Bauarbeiten wurden lediglich die Bewohner eines Hauses, wie die Verwaltung dem Bezirksrat Mitte in der jüngsten Sitzung mitteilte.

09.07.2019

Bei einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern am Steintor hat sich ein 34-Jähriger in der Nacht zu Montag oberflächliche Stichverletzungen zugezogen. Die Täter konnten entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.

09.07.2019

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Opel und einem Motorrad ist am Montagabend in Hannover ein 49-Jähriger schwer verletzt worden. Der genaue Hergang des Unfalls ist bislang unklar. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

09.07.2019