Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stadtbahn stößt mit Auto an der Goethestraße zusammen
Nachrichten Hannover Stadtbahn stößt mit Auto an der Goethestraße zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:06 11.02.2019
Ein Auto ist am Montagabend auf der Goethestraße mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Quelle: Martin Voss
Anzeige
Hannover

Auf der Goethestraße sind am Montagabend in Hannover eine Stadtbahn und ein Auto zusammengestoßen. Nach ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall um 19 Uhr, bei der Kollision wurde nach derzeitigem Stand niemand verletzt. Zur Unfallursache gibt es momentan noch keine Angaben.

Die Üstra musste die Stadtbahnlinie 10 wegen der blockierten Gleise in beiden Richtungen auf die Tunnelstrecke verlegen, die Linie 17 wiederum verkehrte nur zwischen Wallensteinstraße und Bahnhof Glocksee. Gegen 19.55 Uhr war die Unfallstelle geräumt, die Stadtbahnen konnten auf ihre normalen Routen zurückkehren.

Anzeige

Von RND/frs/pah

14.02.2019
11.02.2019
Anzeige