Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stephan Weil zu OB-Schlappe: „Die SPD wird hoffentlich die richtigen Lehren ziehen“
Nachrichten Hannover Stephan Weil zu OB-Schlappe: „Die SPD wird hoffentlich die richtigen Lehren ziehen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 28.10.2019
„Das ist für mich persönlich bitter“: Stephan Weil, der SPD-Landesvorsitzende, meint, die hannoversche SPD müsse ihre Lehren ziehen aus dem Wahldebakel. Quelle: Katrin Kutter

Herr Weil, was ist am Sonntag schiefgelaufen, dass die SPD bei der Oberbürgermeisterwahl in Hannover noch nicht einmal in die Stichwahl gekomm...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Mittelfristige Planschplanung
28.10.2019
Nach Oberbürgermeisterwahl in Hannover - Wahlempfehlung ja oder nein? SPD hat sich noch nicht entschieden
28.10.2019
Anzeige