Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover So stylisch sind die Besucher der Shootingfabrik
Nachrichten Hannover So stylisch sind die Besucher der Shootingfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 30.07.2016
Quelle: GGSisters
Anzeige
Hannover

Bei den Treffen der Shootingfabrik in Hannover geht es in erster Linie um eines: Menschen aus der Fotografie und der Stylingszene zusammenzubringen. Da überrascht es nicht, dass nicht nur alle Outfits sehr stilbewusst ausgewählt, sondern auch das Make-Up der Besucherinnen ''on fleek'' war. Von schicken Kleidern bis hin zu Jeans Sneakers waren sämtliche Trends vertreten.

Doch bei dem Event ging es nicht nur darum Styles zu bestaunen. Zusätzlich hatten Besucher die Möglichkeit bei Cocktails und Co. mit einer Menge interessanter Menschen ins Gespräch zu kommen. So konnte man sich etwa mit Fotografen über die besten Shootinglocations austauschen und im nächsten Satz erfahren, dass die Fotografie nur ein Hobby und Zweitberuf für ihn ist und er unter der Woche als Ingenieur arbeitet. Oder man kam mit einem Model ins Gespräch über High Heels und stellte dann fest, dass sie eigentlich Zahnmedizinerin ist.

Anzeige

Fazit der GGSisters: Ein super Event für Mode, Styling und Fotografie interessierte Menschen

Alle Folgen der Fotoserie "Streetstyle in Hannover"

Hier finden Sie alle Bilder der GGSisters aus der HAZ-Serie "Streetsyles in Hannover."

17.06.2016
Juliane Kaune 17.06.2016