Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Rund 120 Rechtsradikale demonstrieren in Hannover gegen Journalisten
Nachrichten Hannover Rund 120 Rechtsradikale demonstrieren in Hannover gegen Journalisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 24.11.2019
Die Polizei begleitete den Demo-Zug der Rechtsradikalen mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover

Mit Trommeln und Transparenten sind am Sonnabend rund 120 Rechtsradikale durch die Straßen Hannovers gezogen, um gegen Journalisten und den Rundfunk...

Friedlich haben am Sonnabendnachmittag rund 8500 Menschen gegen einen Aufmarsch der rechtsextremen NPD in Hannovers Südstadt protestiert. Unter den Teilnehmern befand sich viel politische Prominenz – auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war dabei.

24.11.2019

In der Galerie Handwerksform in Hannover stehen ebenso sehenswerte wie innovative Objekte aus Holz, Stein, Glas, Porzellan oder Metall im Mittelpunkt – es sind Weihnachtsgeschenke der besonderen Art.

23.11.2019

Till Brönner startet seine erste Weihnachtstour überhaupt im Kuppelsaal in Hannover – und begeistert sein Publikum zwei Stunden lang mit lässig groovenden oder unaufdringlich interpretierten Weihnachtsklassikern. Aber nicht nur der Jazz-Trompeter überzeugt – sondern vor allem auch die sieben Musiker, die mit ihm auf der Bühne stehen.

24.11.2019