Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Täter stellte Säure-Opfer tagelang nach
Nachrichten Hannover Täter stellte Säure-Opfer tagelang nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 22.02.2016
Von Tobias Morchner
Die lebenslustige Vanessa M. (hier auf einem von ihrer Familie zur Verfügung gestellten Foto) liegt nach dem Säure-Angriff noch immer im künstlichen Koma.  Quelle: privat
Hannover

Im Fall der 27-jährigen Frau, deren Gesicht am Montagmorgen bei einer Attacke ihres Ex-Freunds mit Batteriesäure verätzt worden ist, kommen immer me...

Hannover zeigt sich nicht nur tagsüber, sondern auch in den Abend- und Nachtstunden von seiner schönsten Seite. Das belegen eindrucksvoll die Fotos von HAZ-Leser Patrick Graf, die er uns für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat.

19.02.2016

Ein Marathon in einem Treppenhaus - ja, sowas gibt's. Und die Weltmeisterschaft im Treppenhaus-Marathon wird diesen Sonnabend in Hannover im Annastift ausgetragen. Der Gewinner des letzten Jahres brauchte elf Stunden und 38 Minuten für diese Herausforderung.

19.02.2016
Hannover Reiseangebote und Unterhaltung - Flughafen lädt zum Urlaubstag

Der Flughafen Hannover lädt am Sonntag zu einem Urlaubstag ein. Dort wird es unter anderem Reiseangebote, Musik und Talkrunden sowie ein Kinderprogramm geben. Außerdem beteiligen sich auch die Bundespolizei, der Zoo Hannover und einige Unternehmen.

Bernd Haase 19.02.2016