Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Korrektur: Tag der offenen Tür bei Roncalli erst am Sonntag
Nachrichten Hannover Korrektur: Tag der offenen Tür bei Roncalli erst am Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 07.09.2019
Erwischt: In der gedruckten HAZ hat sich ein Fehler zu einem Termin bei Roncalli eingeschlichen eingeschlichen. Quelle: Handout
Anzeige

Am Sonntag, 8. September, öffnet der Zirkus Roncalli auf dem Waterlooplatz zu einem Tag der offenen Tür von 10 bis 12 Uhr. 

In der gedruckten HAZ von Freitag war fälschlicherweise angegeben, dass dieser Termin am Sonnabend stattfindet. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Von red

Seit vergangener Woche wurden die Straßensperrungen, die das einjährige Umbauprojekt in der Straße In der Rehre, begleiten umgesetzt. Damit soll Schleichverkehr vermieden werden, für Anwohner entwickelt sich diese Regelung aber zur Geduldsprobe. Bis zum Baustart hatte es harsche Kritik an diesen Maßnahmen gegeben.

07.09.2019

Die Neustädter Hof- und Stadtkirche in Hannover bekommt eine neue Barockorgel. Jetzt haben Orgelprofessor Emmanuel Le Divellec und die Pastorin Martina Trauschke zum ersten Mal den Klang gehört. Sie sind begeistert.

09.09.2019
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Der große Moment

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Der große Moment

07.09.2019