Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Tarifstreit: Gilde-Brauerei in Hannover wird über Nacht zerschlagen
Nachrichten Hannover Tarifstreit: Gilde-Brauerei in Hannover wird über Nacht zerschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 02.12.2019
Statt einer gibt es nun vier Gesellschaften bei der Gilde-Brauerei in der Südstadt. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Die Gilde-Brauerei in der Südstadt hat eine neue Unternehmensstruktur bekommen. Das älteste Unternehmen der Stadt wurde von der Geschäftsführung ihres...

Zwei schwere Taten werden einem 34-Jährigen vorgeworfen, der offenbar psychisch krank ist. In Selbstmordabsicht soll er im Juni einen Unfall auf der A 7 verursacht haben. Im Krankenhaus hörte er schließlich Stimmen – und verletzte einen älteren Patienten lebensgefährlich.

02.12.2019

Fünf junge Räuber haben am Wochenende einen 18-Jährigen in Hannover überfallen und zusammengeschlagen. Die Täter waren bewaffnet und waren nach einem Streit in der Disco „Funpark“ auf der Straße auf den jungen Mann losgegangen. Die Polizei sucht die Männer und bittet um Zeugenhinweise.

02.12.2019

Die hannoverschen Stadtbahnen der Linie 8 fahren im nächsten Sommer wegen der Bahnsteigsanierung am Seelhorster Friedhof nur mit zwei Wagen. Die Grünen hatten die lange Dauer der Bauarbeiten an den Hochbahnsteigen auf der Hildesheimer Straße moniert, die Infra weist die Kritik zurück.

02.12.2019