Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Wohnungsprojekt auf dem Bult-Sportplatz steht vor dem Aus
Nachrichten Hannover Wohnungsprojekt auf dem Bult-Sportplatz steht vor dem Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.12.2019
Zahlreiche Anwohner des Bult-Sportplatzes sind in die Sitzung des Bezirksrats Südstadt-Bult gekommen. Quelle: Mathias Klein
Hannover

Der Investor, der die Sportfläche am Robert-Koch-Platz im Stadtteil Bult mit Wohnungen bebauen will, hat offenbar keine Chance, seine Pläne zu verwi...

Gratis-Nahverkehrstag in Hannover - Viele Menschen kommen ohne Auto in die Stadt

Hannover kann den Gratis-Nahverkehrstag am Sonnabend als Erfolg verbuchen. Tausende haben Alternativen zum Auto probiert – was aber von dem Feldversuch bleibt, ist noch offen.

02.12.2019

Auf der Internetseite eines Mediziners aus Hannover werden regelmäßig rassistische und judenfeindliche Äußerungen veröffentlicht. Der Landesverband der jüdischen Gemeinden Niedersachsen hat den Arzt jetzt angezeigt. Er ist AfD-Mitglied – die Partei will ihn ausschließen.

02.12.2019

Schwule Ampelmännchen, eine Messe für Ross und Reiter und die Kelly Family auf Jubiläumstour – das und was sonst noch in dieser Woche in Hannover wichtig wird, lesen Sie hier.

02.12.2019