Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Auto liegt nach Unfall auf dem Dach
Nachrichten Hannover Auto liegt nach Unfall auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 20.12.2017
Schienenersatzverkehr auf der Stadtbahnlinie 1 nach Unfall an der Flughafenstraße. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Auf der Vahrenwalder Straße hat sich stadteinwärts in Höhe der Flughafenstraße ein Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei ist dabei ein Auto auf dem Dach liegengeblieben, die genauen Umstände sind aber noch unklar. Die Üstra musste phasenweise einen Schienenersatzverkehr auf der Linie 1 zwischen Dragonerstraße und Berliner Platz einrichten. Mittlerweile fahren die Bahnen allerdings wieder, es kommt jedoch zu Verspätungen. Der Autoverkehr wird nach Polizeiangaben an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Von Peer Hellerling

Schwere Verletzungen hat sich ein zehn Jahre alter Junge am Mittwochvormittag zugezogen, als anscheinend unvermittelt auf der Seestraße zwischen parkenden Autos auf die Straße lief und von einem Ford Ka erfasst wurde.

20.12.2017

Auf der A2 bei Langenhagen hat sich am Mittwoch gegen 14 Uhr ein Unfall mit einem Lastwagen ereignet. Die Autobahn war in Richtung Berlin gesperrt, mittlerweile ist ein Fahrstreifen wieder geöffnet. Es gibt aber mehrere längere Staus.

20.12.2017

Er riss einem AfD-Mitglied am Kröpcke eine Art Sonnensegel aus der Hand und floh, wurde aber in der U-Bahn-Station gestellt. Dafür muss der 22-jährige Marcel H. nun eine Strafe von 450 Euro zahlen.

23.12.2017