Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Hannover Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 23.12.2019
Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann ins Krankenhaus. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hannover schwer verletzt worden. Der 20-jährige Mann stieß mit seinem Krad nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr an der Kreuzung Großer Kolonnenweg/Jathostraße mit einem Auto zusammen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler war der Mann auf dem Großen Kolonnenweg unterwegs und wollte von dort aus die Kreuzung geradeaus überqueren. Aus der Jathostraße näherte sich ein VW Bora, dessen Fahrer links abbiegen wollte. Offenbar bemerkte er den Zweiradfahrer, der Vorfahrt hatte, zu spät. Es kam zu Zusammenstoß.

Anzeige

Der Kradfahrer erlitt dadurch schwere Verletzungen, in einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzte die Polizei auf rund 3000 Euro.

Alle aktuellen Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Hannover lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von rah

Weihnachtsgottesdienste in Hannover - Zum Fest: Kirchen in Hannover rechnen mit 150.000 Besuchern
23.12.2019
23.12.2019
Party, Theater, Konzert - Das ist Weihnachten 2019 in Hannover los
23.12.2019