Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Zu viel Regen: Kirschblütenfest fällt aus
Nachrichten Hannover Zu viel Regen: Kirschblütenfest fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 28.04.2019
Das Kirschblütenfest fällt aus. Quelle: dpa
Hannover

Das Kirschblütenfest am Hiroshima-Hain auf der Alten Bult fällt in diesem Jahr sprichwörtlich ins Wasser. Wegen des Dauerregens wurde die Veranstaltung abgesagt, wie die Stadt Hannover am Sonntagmittag bei Twitter mitteilte. Das Fest hatte um 14 Uhr beginnen sollen. Mit der Veranstaltung wir alljährlich japanische Tradition gepflegt – und die Partnerschaft der Städte Hannover und Hiroshima.

Von RND/frs

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dirk Rossmann kommt am Montag in seine alte Schule, die Berufsbildende Schule 11, und liest dort aus seiner Biografie vor.

28.04.2019

Die Feuerwehr ist am Sonntagmorgen zu einem Feuer in Hannover-Linden gerufen worden. In einem Gebäude an der Charlottenstraße stand ein Keller in Flammen. Zwei Bewohnerinnen mussten aus dem Gebäude gerettet werden, es gab aber keine Verletzten. Das Haus ist bis auf Weiteres unbewohnbar.

28.04.2019

Er firmiert als Deutschlands bekanntester Börsenmakler. In der Swiss Life Hall führte „Mr. Dax“ Dirk Müller jetzt in die Welt der Aktien ein.

30.04.2019