Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Vermisster Junge in S-Bahn bei Hamburg entdeckt
Nachrichten Hannover Vermisster Junge in S-Bahn bei Hamburg entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:18 24.01.2017
Leon wurde in einer S-Bahn bei Hamburg gefunden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Am Dienstagmittag hatte der Rektor der Förderschule an der alten Bult den Neunjährigen als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte den Jungen daraufhin mit einem Spürhund und mehreren Einsatzkräften – bis zum späten Abend allerdings vergeblich. Gefunden wurde Leon dann auch nicht in Hannover, sondern nahe Hamburg. Ein Passant hatte den desorientiert wirkenden Jungen in einer S-Bahn östlich der Hansestadt entdeckt und die Polizei in Reinbeck verständigt. 

Wo Leon sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat, ist noch unklar. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Junge in der Vergangenheit bereits mehrfach verschwunden, aber immer wieder wohlbehalten zurückgekehrt.

Anzeige

man/frs

24.01.2017
Michael Zgoll 24.01.2017