Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Video zeigt Rollerfahrer bei dreister Unfallflucht
Nachrichten Hannover Video zeigt Rollerfahrer bei dreister Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 02.06.2016
Der Rollerfahrer wurde bei seiner Unfallflucht von einer Kamera aufgenommen. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Der Rollerfahrer hatte am Mittwoch um kurz vor 13 Uhr an einer Agip-Tankstelle an der Leinstraße gehalten, um seinen Tank aufzufüllen. Beim Verlassen des Geländes  fuhr der Rollerfahrer auf das Heck eines geparkten Wagens auf. Der Oldtimer, ein Fiat Spider, wurde dabei beschädigt.

Auf einem Video aus der Überwachungskamera, das der HAZ vorliegt, ist zu sehen, wie der Unfallverursacher sich nach dem Zusammenstoß wieder auf seinen Roller schwingt, sich noch einmal nach allen Seiten umschaut und dann vom Unfallort flüchtet. Nach Angaben der Polizei ist bei dem Vorfall ein Schaden von rund 2500 Euro entstanden. 

Anzeige

tm/mt

Anzeige