Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Voßstraße in der List: Auto kippt nach Unfall auf die Seite
Nachrichten Hannover Voßstraße in der List: Auto kippt nach Unfall auf die Seite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 23.12.2017
Mindestens eine Person wurde bei diesem Unfall in der List am Freitagabend verletzt.  Quelle: Morchner
Anzeige
Hannover

  Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagabend in der List ist nach ersten Erkenntnissen mindestens eine Person verletzt worden. Gegen 23. 30 Uhr waren auf der Kreuzung Voßstraße Ecke Jakobistraße zwei Fahrzeuge zusammen geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Auto auf die Seite gedreht. Mindestens eine Insassin dieses Wagens zog sich Verletzungen zu und musste vom Team eines Rettungswagens behandelt werden.

Der Verkehrsunfalldienst und die Unfallforschung der Medizinischen Hochschule Hannover waren vor Ort, um die genaue Ursache des Zusammenstoßes zu ergründen. Die Kreuzung war eine gute Stunde lang voll gesperrt.

Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist noch unklar. Fest steht nur, dass die Ampeln an der Kreuzung zum Zeitpunkt des Unfalls bereits abgeschaltet waren. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist nichts bekannt.

Von tm

Mit Informationen für den Gast geht man im Restaurant La Rock in der Voßstraße etwas lax um, doch beim Essen ist das glücklicherweise anders. So kommt das  Lokal in der Voßstraße bei unserem Feinschmecker Hannes Finkbeiner weg.

22.12.2017

Nach dem schweren Unfall eines Fahrradfahrers in der Luisenstraße ermittelt die Polizei gegen eine 52-jährige Frau wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

25.12.2017

Mit der Zahl der Obdachlosen in Hannover steigt auch die Zahl der Frauen, die auf der Straße leben. Hilfseinrichtungen für die Zielgruppe sind überfüllt.

25.12.2017