Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 18.07.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 18. Juli 2019

Heute: Es wird noch mal etwas wärmer. Die Hannoveraner können sich auf maximal 25 Grad freuen. Allerdings versteckt sich die Sonne häufig hinter dünnen Wolken. Sie wird daher nur rund sechs Stunden zu sehen sein.

Freitag: Am Freitag zeigt sich die Sonne dann etwas häufiger. Bei acht bis neun Stunden Sonne werden bis zu 26 Grad erwartet.

Sonnabend: Am Wochenende wird es dann richtig heiß. Die Temperaturen klettern auf 29 Grad. Am Nachmittag können dann allerdings Regenschauer und Gewitter einsetzen.

Sonntag: Der Sonntag bleibt hingegen trocken. Die Temperaturen sinken auf angenehme 25 Grad, die Sonne zeigt sich für rund acht Stunden.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor vier Jahren bekam der Abfallwirtschaftsbetrieb der Region Hannover noch 65 Euro pro Tonne Altpapier, jetzt liegt der Preis zwischen 7,50 und 10 Euro. Ob das Auswirkungen auf die künftigen Müllgebühren hat, ist einstweilen unklar.

06:00 Uhr

Die Feuerwehr ist am Mittwochnachmittag zu einem Brand im ehemaligen Expo-Pavillon von Litauen ausgerückt. In dem Gebäude waren Dämmstoffe und Verkleidungen aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

17.07.2019

In den Ricklinger Teichen in Hannover sind die ersten Blaualgen des Sommers aufgetaucht. Die Region rät insbesondere Eltern von Kleinkindern und Hundebesitzer zu erhöhter Wachsamkeit. Noch werden die Teiche aber nicht gesperrt.

17.07.2019