Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 19.06.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 19. Juni 2019

Heute: Mehr als 30 Grad! Heute wird es richtig heiß in Hannover - bis zu 31 Grad werden am Mittwochnachmittag in der Region erwartet. Top-Freibadwetter! Allerdings sind ab dem späten Nachmittag auch vereinzelt Gewitter möglich.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Donnerstag: Am Donnerstag ist Abkühlung in Sicht. Das Thermometer klettert nur noch auf höchstens 22 Grad. Dazu ziehen Wolken über den Himmel. In der Nacht könnte es regnen. 

Freitag: Am Freitag wird es wieder sonniger. Trotzdem bleiben die Temperaturen mit um die 22 Grad sehr angenehm. Dazu weht ein frischer Sommerwind.

Sonnabend: Ähnlich bleibt das Wetter auch am Sonnabend in Hannover. Temperaturen um die 22 Grad, ab und an Wolken, Regen bleibt unwahrscheinlich.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sind wendig, und sie werden bald immer häufiger auf Straßen und Radwegen in Hannover unterwegs sein: Elektrotretroller sind im Kommen – beim HAZ-Forum diskutieren Experten Chancen und Probleme.

18.06.2019

Mitarbeiter des Wasserkraftwerks am Schnellen Graben in Hannover haben am Montagabend eine Wasserleiche entdeckt. Die Polizei schließt ein Verbrechen aus, jedoch lag der Tote wohl schon seit der kalten Jahreszeit im Wasser.

18.06.2019

Das hannoversche Straßenmagazin „Asphalt“ feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem großen Festakt am kommenden Donnerstag. Zeitgleich findet in dieser Woche erstmals in Hannover der Weltkongress der Straßenzeitungen statt.

17.06.2019