Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 20.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. Mai 2019

Heute: Die neue Woche beginnt warm, aber bewölkt. Die Sonne wird wohl nicht so oft zu sehen sein. Abends und in der Nacht kann es regnen. Die Höchsttemperatur liegt bei 23 Grad.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Dienstag: Deutlich kälter wird es am Dienstag in Hannover. Höchstens 16 Grad sind möglich. Nach Regen am Morgen, bleibt es den Tag über trocken.

Mittwoch: Auch am Mittwoch wird kaum die Sonne zu sehen sein. Die Temperaturen klettern nicht über 18 Grad. Nur am Morgen kann es zu Regen kommen.

Donnerstag: Am Donnerstag kann es dann mal wieder etwas schöner werden. Zwischen all den Wolken zeigt sich die Sonne, und die Temperatur steigt auf 19 Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Umbau des ehemaligen Hauptgüterbahnhofs zum Gastronomie- und Gewerbezentrum ist weit vorangeschritten: Vor Kurzem haben dort der italienische Feinkosthändler Andronaco als Hauptmieter, eine Kletterhalle und ein Trampolinpark ihre Türen geöffnet.

19.05.2019

Der Staatsschutz ermittelt nach einem antisemitischen Angriff auf das Einfamilienhaus eines jüdischen Ehepaares in Hemmingen. In der Nacht zu Sonnabend hatten der oder die Täter die Fußmatte vor der Haustür in Brand gesetzt und das Wort „Jude“ auf den Eingangsbereich und eine Gartenpforte gesprüht.

20.05.2019
Hannover Bundesweiter Fahrradwettbewerb - Aktion Stadtradeln startet an der Oper

Mit einer Sternfahrt und einem Fest an der Oper startet die Region Hannover die Aktion Stadtradeln. Innerhalb von drei Wochen sammeln Bürger auf dem Rad zurückgelegte Kilometer.

19.05.2019