Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 24.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 24. Mai 2019

Heute: Sonnenschein und Wolken erwartet uns am Freitag. Und es wird angenehm warm. Auf bis zu 23 Grad können wir uns freuen. Allerdings ist es dazu windig.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonnabend: Der Start in das Wochenende wird leider wieder grau. Dichte Bewölkung den ganzen Sonnabend. Höchsttemperaturen bei nur noch 16 Grad.

Sonntag: Richtig schön wird auch der Sonntag nicht: Die Sonne ist hinter dichten Wolken nicht zu sehen, aber es bleibt trocken. Es wird bis zu 18 Grad warm.

Montag: Zum Start in die neue Woche gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Regen ist nicht zu erwarten. Es wird etwa 20 Grad warm.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfangs war es laut Polizei nur ein Haus in der Oststadt von Hannover, das im Mai gleich zweimal mit Fäkalien beschmiert worden war. Doch jetzt stellt sich heraus: Ein Unbekannter hat seit Jahresbeginn bereits 20 solcher Attacken im gesamten Stadtgebiet verübt. Das Motiv gibt den Ermittlern Rätsel auf.

07:03 Uhr

Fünf unserer Leser haben am Donnerstag Frank-Walter Steinmeier im Park von Schloss Bellevue getroffen. Die Stimmung locker, die Gesprächsthemen ernst: Es ging um Altersarmut, Pflegenotstand und Bildungspolitik.

10:50 Uhr

Nach etlichen Verstößen gegen Baderegeln und Streitereien zwischen Badegästen und Mitarbeiterinnen hat sich die Lage im Vahrenwalder Bad nach Angaben der Stadt Hannover beruhigt. Das liegt unter anderem daran, dass die Stadt die Zahl der Badegäste deutlich beschränkt.

23.05.2019