Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Teresa Enke: „Der Fußball hat ihn nicht umgebracht“
Nachrichten Hannover Teresa Enke: „Der Fußball hat ihn nicht umgebracht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 08.11.2019
Robert Enke Quelle: imago
Hannover

Davon, wie ein Fußballspiel läuft, kann viel abhängen. Zum Beispiel, in welche Richtung ein paar Millionen Euro fließen. Oder ob Tausende Fans der ein...

Die Polizei Hannover ist auf der Suche nach fünf Jugendlichen, die am Dienstag einen 17-Jährigen auf die Stadtbahngleise am Steintor gestoßen haben sollen. Offenbar war es zuvor zum Streit zwischen den jungen Männern gekommen, die Angreifer hatten ihr Opfer verfolgt.

08.11.2019

Das Reformhaus Bacher (früher Schmelz) an der Scheidestraße gehörte über 80 Jahre zu Kleefeld wie der Pferdeturm – der Mietvertrag stammte von 1937. Jetzt ist das älteste Reformhaus Hannovers geschlossen.

08.11.2019

Den Beamtinnen und Beamten der Reiterstaffel der Polizeidirektion Hannover steht ein Umzug ins Haus. Sie müssen im nächsten Jahr die Ställe am Welfenplatz in Hannover verlassen und in Celle ihr Quartier aufschlagen. Die Ställe in Hannover müssen umgebaut werden, weil sich rechtliche Bestimmungen geändert haben.

08.11.2019