Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kultur Dietrich Kühne zeigt einen „atmosphärisch dichten Bilderreigen“
Nachrichten Kultur Dietrich Kühne zeigt einen „atmosphärisch dichten Bilderreigen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 29.11.2019
Fotograf Dietrich Kühne und Ehefrau Ina ten Doornkaat freuen sich über die gelungene Vernissage. Quelle: Jörg Linnhoff
Göttingen

Dietrich Kühne ist seit 25 Jahren Fotograf mit den Schwerpunkten Industrie, Hochzeiten und Lifestyle. In diesem Jahr hat er erstmalig als Festivalfoto...

Kyles Tolone spielen am 30. November im Exil in Göttingen. Die Musiker kehren zum Abschluss ihrer Tour somit in ihre Heimat zurück. Im Interview sprechen sie über ihre Karriere und ungewöhnliche Spielorte.

26.11.2019

Felix Klieser wurde ohne Arme geboren, seinem Traum, Hornist zu werden, stand dies aber nicht im Weg. Am Sonntag, 17. November, ist der Musiker, der mit den Füßen spielt, zu Gast beim Aulakonzert am Göttinger Wilhelmsplatz.

14.11.2019

Lange schwarze Haare, Tennissocken und immer eine Sonnenbrille auf der Nase – Apache 207, bürgerlich Volkan Yaman, präsentiert sich nicht wie viele andere Rapper mit Markenklamotten und dicken Autos. Der 22-Jährige macht sein Ding – und ist so in kürzester Zeit durchgestartet.

12.11.2019