Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kultur Hausband am 15. Oktober mit Sascha Münnich
Nachrichten Kultur Hausband am 15. Oktober mit Sascha Münnich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 04.10.2018
Im Nörgelbuff spielt am 15. Oktober die Hausband. Quelle: CH
Anzeige
Göttingen

Die Gruppe begeistert jeden ersten und dritten Montag eine treue Fangemeinde mit einer Mischung aus Rock, Blues, Funk, Soul, Jazz und Pop. Meistens instrumental, mal mit Gast-Sängern oder Instrumentalisten sei sie auch über den Nörgelbuff hinaus bekannt geworden und bei der „Nacht der Kultur“ aufgetreten.

Anzeige

Münnich hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur in Göttingen in mehreren Bandprojekten eine große Fangemeinde ersungen, unter anderem bei „Soulcake & The Horns Deelite“, „Men In Black“, Pop Meets Classic“ und den „G-Fonics“. Der Eintritt beträgt drei Euro, mit Kulturticket ist er frei. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Weitere Infos auf der Facebook-Seite der NB-Hausband.

Von Axel Artmann

05.10.2018
Kultur QuerQuassler und 5te Dimension - Impro-Theater zum Tag der Deutschen Einheit
02.10.2018
Kultur „Gewölbeklänge“in Göttingen - Akustik-Doppelkonzert im Kleinen Ratskeller
01.10.2018