Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Das Göttinger Festival „Musik im Wald“ erlebt seine 30. Auflage
Nachrichten Kultur Regional Das Göttinger Festival „Musik im Wald“ erlebt seine 30. Auflage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 17.07.2019
Beste Stimmung herrschte im Stadtwald im vergangenen Jahr trotz tropischer Temperaturen. Die „Rock am Kaufpark“ Gewinner „Wasted Act“ eröffneten den Festival-Sonnabend.
Beste Stimmung herrschte im Stadtwald im vergangenen Jahr trotz tropischer Temperaturen. Die „Rock am Kaufpark“ Gewinner „Wasted Act“ eröffneten den Festival-Sonnabend. Quelle: R
Göttingen

Zum bereits 30. Mal wird in diesem Jahr das Open-Air Festival „Musik im Wald“ im Kaiser-Wilhelm-Park (KWP) ausgerichtet. Die zweitägige Veranstaltung...

Gandersheimer Domfestspiele - Jan Kämmerer liest Victor Hugo
16.07.2019
Göttinger Kultursommer - Tina Teubners Singende Säge
15.07.2019