Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilder der Woche vom 29. September bis 5. Oktober
Nachrichten Kultur Regional Bilder der Woche vom 29. September bis 5. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 05.10.2018
Eines der Bilder der Woche: Beim Bella-Skyway-Festival verwandelt sich der Waageplatz in einen „Urban Jungle“. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Göttingen

Fotos vom Bella-Skyway-Festival, Besuch aus Göttingens Partnerstadt Wittenberg, dem Gänselieselfest und weitere mehr sehen Sie in unserer Galerie.

Der Wochenrückblick in Bildern. Fotos vom Bella-Skyway-Festival, Besuch aus Göttingens Partnerstadt Wittenberg und vieles mehr.

Von red

Regional Ritterturnier, Erntedank und Stadtfest - Das ist am Wochenende los in der Region

Erntedank und der Apfel- und Birnenmarkt – wenn das mal nicht passt. Und auch wer keine Lust auf Stadtfest hat, findet sicher eine Veranstaltung, die ihm gefällt. Die Tipps fürs Wochenende 6. und 7. Oktober.

05.10.2018

Der isländische Singer/Songwriter Svavar Knútur war am Donnerstagabend einmal mehr im Göttinger Apex zu Gast. Offiziell stellte er sein neues Album vor – doch dabei ließ er es nicht bewenden.

05.10.2018
Regional Roland Langes neues Buch - „Dunkle Geschichten aus dem Harz“

Roland Lange deckt in seinem neuen Buch in 18 Geschichten die geheimnisvolle, dunkle Seite des Harzes auf. Der Autor ist mit seinen regionalen Harzkrimis bekannt geworden.

08.10.2018