Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Atzes „echte Gefühle“
Nachrichten Kultur Regional Atzes „echte Gefühle“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 05.04.2019
Atze Schroeder Quelle: R
Göttingen

Um „echte Gefühle“ geht es in dem neuen Programm von Atze Schröder. Der Comedian gastiert am Sonnabend, 1. Februar 2020, in der Göttinger Lokhalle, am Sonntag, 9. Februar, in der Stadthalle Kassel. Mit brandneuem Programm startet Schroeder im kommenden Jahr in seine Frühjahrstour durch die Hallen in Deutschland. Er entlarve die falschen Fünfziger, predige Blut, Schweiß und Tränen, preise das Drama und lege der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele, meinen die Veranstalter. Tickets gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen, Marktstraße 9 in Duderstadt und online unter gt-tickets.de.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 31 Jahren hat das Organisationsteam des Kulturzeltes Kassel 2018 die Brocken hingeschmissen. Ein neues Team hat übernommen. Das Festival-Programm 2019 enthält viel Bewährtes und ein wenig Neues.

04.04.2019

Vor 25 Jahren starb Kurt Cobain. Chris Eckman, Sänger der Seattle-Band The Walkabouts 2001 erinnert sich an den Sänger der Band Nirvana und den Todestag.

04.04.2019

Nach viel Kritik von Mitgliedern der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit war der Vorstand am 11. März fast vollständig zurückgetreten. Jetzt ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

04.04.2019