Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sidler inszeniert „Dosenfleisch“ als Road-Thriller
Nachrichten Kultur Regional Sidler inszeniert „Dosenfleisch“ als Road-Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 08.02.2020
Rasthof-Besitzerin Beate (Felicitas Madl), im Hintergrund der Versicherungsexperte und Unfall-Fetischist Rolf (Bastian Dulisch). Quelle: Müller
Göttingen

Schlachtfeld Autobahn: Raser am Steuer ihrer Autos fahren in den eigenen Tod. Doch diese hochgefährliche Kampfzone Straße ist zugleich eine Metapher...

Sie sind die Nachfolgerband der A-Cappella-Gruppe „Wise Guys“. Am Sonnabend, 15. Februar, stehen sie auf einer Göttinger Bühne. Das Tageblatt verlost Karten.

08.02.2020

„Frischen und spannenden Disco-Funk mit deutschen Texten“ serviert die Band Jeremias am Donnerstag, 13. Februar, in der Göttinger Musa. Die Fans dürfen sich auf ein „träumerisches Weltbild“ freuen.

07.02.2020

Kolumnist Harald Martenstein hat im Deutschen Theater aus seinem Buch „Jeder lügt so gut er kann“ gelesen. Und amüsierte seine Zuhörer mit seinem Vortrag.

07.02.2020