Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Die Extrawurst“ improvisiert bei freiem Eintritt
Nachrichten Kultur Regional „Die Extrawurst“ improvisiert bei freiem Eintritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 01.08.2018
Das Impro-Duo "Extrawurst" gastiert am 2. September 2018 im Theater im OP. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

In der wortspielträchtigen Impro-Komödie soll sich Inszeniertes mit Improvisiertem vermischen, ebenso Ernstes mit Komischem – und Dramatik mit „Tamtam“, so die Macher. Zum Inhalt: Die Wohnung ist leer. Der letzte Karton ist gepackt. Die Beziehung von René und Vicky steht kurz vor einem neuen Abschnitt: Es soll zusammengezogen werden. Doch Vicky ist kein Kind von Traurigkeit und überredet ihren muffeligen Freund zu einer fulminanten „Abrissparty“. Gegen ein rauschendes Fest hätte René gar nichts einzuwenden – aber muss es denn unbedingt eine von diesen beknackten Mottopartys sein?

Reservierungen für die kostenlose Vorstellung sind über das Theater im OP (theaterkarten@gmail.com) oder über die Extrawurst-Seite auf Facebook (via Privatnachricht) möglich.

Anzeige

Von Markus Riese

31.07.2018
Regional Kabarett mit Chin Meyer im Alten Rathaus - Tour de Force durchs Steuersystem
02.08.2018
Anzeige