Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Fröhliche Stars zu Gast im Göttinger Kaufpark
Nachrichten Kultur Regional Fröhliche Stars zu Gast im Göttinger Kaufpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 04.03.2010
Gute Laune: „Rosenrot“ mit Alex (links) und Tanja. Quelle: Vetter
Anzeige

Auch Sänger Gerd Christian war mit von der Partie und animierte die Zuschauer, trotz seiner knapp 60 Jahre, zum Tanzen und Mitsingen. „Die Veranstaltung ist toll gelaufen“, berichtet Center-Manager Andreas Grube. „Knapp 1000 Schlagerfreunde waren für die Show und die anschließende Signierstunde im Park und haben mit den Stars gefeiert.“
Moderator der Veranstaltung war nicht, wie geplant, Uwe Hübner, bekannt aus der ZDF-Hitparade , sondern Jens Seiler der Alfa Agentur. „Hübner lag mit Fieber im Bett. Er bereute sehr, dass er nicht kommen konnte“, erklärt Gruber.

slo