Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Für Groß und Klein: Literarischer Hausbesuch des DT Göttingen
Nachrichten Kultur Regional Für Groß und Klein: Literarischer Hausbesuch des DT Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 22.11.2018
Ein Ensemblemitglied aus dem Deutschen Theater verlässt die Bühne zum „Literarischen Hausbesuch“. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Am Sonnabend, 1. Dezember, geht die Geschichte um 15 Uhr los. Der Ort ist (noch) geheim.

Beim Ticketkauf erfahren die gespannten Gäste, wo sie zuhören können. Volker Muthmann schlägt das Buch auf, das zwar nicht das Wort Dschungel im Titel hat, aber vom Autor Rudyard Kipling mit Storys gefüllt wurde. „Mit viel Humor und Fantasie beschreiben seine ,Genauso-so-Geschichten’ die unerklärlichsten Phänomene des Tierreichs und beantworten spannende Kinderfragen mit einem Augenzwinkern“, kündigen die DT-Mitarbeiterinnen Ilka Daerr und Inge Mathes an.

Anzeige

Karten: 0551/4969-300 und www.dt-goettingen.de

Von Stefan Kirchhoff