Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Kultursommer: Kabarett mit Nektarios Vlachopoulos
Nachrichten Kultur Regional

Göttinger Kultursommer: Kabarett mit Nektarios Vlachopoulos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 06.08.2020
Kultursommer 2020 der Stadt Göttingen: Nektarios Vlachopoulos – Ein ganz klares Jein! - Kabarett. Quelle: Marvin Ruppert
Anzeige
Göttingen

Nektarios Vlachopoulos stellt sein Programm „Ein ganz klares Jein!“ in Göttingen vor. Am Sonnabend, 8. August, ist er um 20 Uhr im Alten Rathaus zu sehen, teilt die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Göttingen mit. Die Veranstaltung ist Teil des Göttinger Kultursommers.

Vlachopoulos sei „Slampoet“ und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichneten sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. Er ist unter anderem Gewinner des Deutschen Kabarettpreis 2018, des Mindener Stichlings 2018 und Sieger der Kabarettbundesliga-Saison 2016/17, heißt es in eienr Mitteilung der Göttinger Stadtverwaltung.

Anzeige

Die Tourist-Information Göttingen, Markt 8, verkauft Karten für die Veranstaltung zum Preis von 19 Euro. Gegebenenfalls sind auch Ermäßigungen möglich.

Von Stefanie Grolig

05.08.2020
Der Garten in der komischen Kunst - Neue Ausstellung in der Caricatura-Galerie in Kassel
04.08.2020