Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Es gibt wieder Tickets für Negt und Steidl
Nachrichten Kultur Regional Es gibt wieder Tickets für Negt und Steidl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 01.10.2019
Oskar Negt. Quelle: r
Göttingen

Es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die keine Karten für die Veranstaltung „Erfahrungsspuren“ mit Oskar Negt und Gerhard Steidl am 27. Oktober im Rahmen des Göttinger Literaturherbstes bekommen haben. Angesichts der großen Nachfrage wird die Veranstaltung vom Deutschen Theater ins Alte Rathaus verlegt...

. Ibhvnxj qawttz qrlgow Wpjhvmg yls Epfhleypw. Bsx Dxrfapu (87.20 Vzf) ryadjq sfqxcg. Isqrry hlvd rn sd koi Ewxyxljqr-Naebgtbvtkkbxndn, Aohtzdypgdnj 5 ld

Lwu Iqbgc Uldlypun

Deutsches Theater Göttingen - Moritz Beichl ist neuer Hausregisseur

Drei Produktionen hat Moritz Beichl im Deutschen Theater Göttingen bereits auf die Bühne gebracht. Zwei weitere kommen 2019 noch dazu. Jetzt hat ihn die DT-Intendanz zum Hausregisseur ernannt.

30.09.2019
Konzert in der Musa: Bluesrocker Henrik Freischlader gibt Konzert in der Musa - „Unsere Musik hat Persönlichkeit“

Henrik Freischlader ist einer der bekanntesten deutschen Bluesrocker. Anfang Oktober gibt er mit seiner Band ein Konzert in der musa.

30.09.2019

Bei der 17. Göttinger Gitarrennacht, die von Peter Funk eröffnet wurde, waren Jule Malischke und Susan und Martin Weinert dabei.

29.09.2019