Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Michael Meder mit A Cup of Life auf der Bühne des Apex
Nachrichten Kultur Regional Göttinger Michael Meder mit A Cup of Life auf der Bühne des Apex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 18.12.2018
A Cup of Live – Michael Meding. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Das aktuelle Werk der Singer/Songwriter-Formation des Göttinger Komponisten, Sängers und Gitarristen Michael Meding trägt den Titel „Castle of sand“.

Zu hören sind „ausschließlich eigene Kompositionen, wobei jeder Song eine ganz spezielle Note hat“, teilt das Apex-Team mit. „Mal rockig, mal bluesig und mal balladesk wird eine harmonische Verbindung von einfühlsamer Musik und aus dem Leben gegriffenen Momenten von Hoffnung, Sehnsucht, Liebe und Zuversicht geschaffen, die packende stimmungsvolle Bilder entstehen lässt.“ A Cup Of Life lädt ein zu einer Reise durch Gefühlswelten: Musik, die Seele und Geist berührt.

Anzeige

Tickets sind unter anderem in den Geschäftsstellen des Göttinger (Weender Straße 44) und des Eichsfelder Tageblatts, Marktstraße 9 in Duderstadt, erhältlich.

Von Stefan Kirchhoff

Regional Kabarett in Göttingen und Kassel - Bernd Gieseking blickt auf das Jahr zurück
17.12.2018