Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Karin Bender & The Reason im Nörgelbuff
Nachrichten Kultur Regional Karin Bender & The Reason im Nörgelbuff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 21.01.2019
Karin Bender & The Reason treten am Freitag, 25. Januar, im Nörgelbuff auf.
Karin Bender & The Reason treten am Freitag, 25. Januar, im Nörgelbuff auf. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Die Göttinger Songwriterin Karin Bender tritt am Freitag, 25. Januar, mit ihrer Band The Reason im Nörgelbuff auf. Ihre Musik sei abwechslungsreich und habe emotionale Tiefe, teilt der Veranstalter mit.

Willy Bode am Bass, Matthias Meske an der E-Gitarre und Tom Dyba am Schlagzeug begleiten Benders Gesang, der hautnah und authentisch sei und den Zuhörer fessele und berühre. Die Stücke der Band würden nach Angaben des Veranstalters verschiedene Genres zu einer urbanen, zeitgenössischen Variante „Americana“-inspirierter Musik vereinen.

Einlass beginnt um 20 Uhr

Karin Bender & The Reason treten mit ihrem Konzertprogramm „Americana“ um 21 Uhr im Nörgelbuff, Groner Straße 23 in Göttingen, auf. Der Einlass beginnt um 20 Uhr. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, ermäßigt sind sie für 8 Euro, zuzüglich Gebühren, erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro, ermäßigt kostet er 10 Euro. Im Vorverkauf können die Karten unter www.eventim.de erworben werden.

Von Norma Jean Böger

Göttingen Tingvall Trio bei Sartorius - Jazzfestival auf neuen Wegen
23.01.2019
19.01.2019