Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional 13 Weststadtbewohner kommen im zweiten „Mural“ des Quartiers groß raus
Nachrichten Kultur Regional

Göttinger Weststadtkonferenz: Zweites „Mural“ ist fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 09.12.2021
Zweites von insgesamt vier Murals in der Weststadt, diesmal von Dylan Sara an der Fassade eines Wohnhauses im Rosmarinweg. Weststadtbewohner wurden in Porträts an Hauswand verewigt.
Zweites von insgesamt vier Murals in der Weststadt, diesmal von Dylan Sara an der Fassade eines Wohnhauses im Rosmarinweg. Weststadtbewohner wurden in Porträts an Hauswand verewigt. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Dylan Sara arbeitet meistens in seinem Atelier im Kulturzentrum Musa. Das jüngste Format würde aber nicht hineinpassen: 90 Quadratmeter hat der Künstl...