Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Grand Prix oder Gastroshow: Göttinger Impro-Publikum führt Regie
Nachrichten Kultur Regional Grand Prix oder Gastroshow: Göttinger Impro-Publikum führt Regie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.01.2020
Sie sind die Veranstalter des Internationalen Impro-Festivals (vl.): Michael Zalejski , Stefan Graen, Katrin Richter und Lars Wätzold bilden die Göttinger Comedy-Company. Quelle: R
Göttingen

Zum Auftakt des 17. Internationalen Festivals feiern die Macher und hiesige Kollegen am Mittwoch, 4. März (Beginn ist um 20.15 Uhr), auf der Bühne des...

Die sieben Vorstellungen der Wiederaufnahme des Studiostücks „Al dente! Ich bin hier le Chef“ bei den 62. Gandersheimer Domfestspielen sind bereits ausverkauft. Die Geschäftsführung hat drei weitere Termine mit Schauspieler Fehmi Göklü ins Programm genommen. Karten sind ab sofort erhältlich.

08.01.2020

„Geschnitten & gedruckt“ heißt die Ausstellung von Herbert Linne in der Galerie „Alte Feuerwache“ in Göttingen. Noch bis zum 29. Januar werden die Holzschnitte dort gezeigt.

08.01.2020

Das Kinodrama „Queen & Slim“ vermischt Fluchtdrama und Rassismus in den USA. Im Fantasyfilm „Vier zauberhafte Schwestern“ dreht sich alles um eine Zauberquelle. Und im Kinodrama „Milchkrieg in Dalsmynni“ kämpft eine Frau gegen Machtstrukturen. Mit „The Grudge“ kommt die Neuinterpretattion eines Horrorklassikers zurück in die Kinos. Die Filmstarts in dieser Woche.

08.01.2020