Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Gregor McEwan holt Auftritt nach
Nachrichten Kultur Regional Gregor McEwan holt Auftritt nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 22.03.2018
Gregor McEwan
Gregor McEwan Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Der deutsche Singer-Songwriter Gregor McEwan präsentiert am Freitag, 20. April, sein aktuelles Album „From A to Beginning“ im Nörgelbuff in Göttingen. Das Konzert ist der Nachholtermin für seinen im Januar geplanten Auftritt, der wegen des Sturms „Friederike“ ausfallen musste.

Auf seiner Solo-Tour durch Deutschland spielt der Künstler nicht nur die aktuellen Songs, sondern auch Stücke von den Alben „Houses And Homes“ und „Much Ado About Loving“. Er selbst beschreibt sein drittes Album als „Folk meets Pop meets Dance meets frühen Emo a la The Get Up Kids meets Hans Zimmer des Interstellar Soundtracks“.

Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Die Tickets sind im bei den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen, und Marktstraße 9 in Duderstadt, für neun Euro erhältlich. Auszubildende und Studenten mit Kulturticket bezahlen zwei Euro. An der Abendkasse kosten die Karten zwölf Euro. kro

Von Isa Kroeschell

Regional „Keine Nacht für niemand“ - Kraftklub rocken die Lokhalle vor 5000 Fans
25.03.2018
Regional Lesung im Deutschen Theater - Goldt und Göttingen
22.03.2018
Regional Kabarett im Göttinger Apex - Nils Heinrich „...probt den Aufstand“
21.03.2018