Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Comedians, Zauberer und Kabarettisten
Nachrichten Kultur Regional Comedians, Zauberer und Kabarettisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 20.03.2018
Comedy-Marathon: Comedians, Zauberer und Kabarettisten in der Komischen Nacht. Quelle: r
Göttingen

Ab 19.30 Uhr präsentieren Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker einen Comedy-Marathon in den Göttinger Lokalen Apex, Bacon Supreme, Cafe & Bar Celona, Hotel Weender Hof, La Locanda, Monro’s Park, Musa und Nörgelbuff sowie im De Medici in Rosdorf.

Von Alisa Alrock

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Kraftklub in Göttingen - Es gibt noch Restkarten

Für das Kraftklub-Konzert am Mittwoch in der Göttinger Lokhalle gibt es noch Restkarten. Darauf hat der Konzertveranstalter hingewiesen.

19.03.2018
Regional „Perspektive Schweiz“ - GSO präsentiert Musik der Schweiz

Musik aus der Schweiz ist hierzulande eher unbekannt. Um dem abzuhelfen, hat am Sonntag das Göttinger Symphonie Orchester (GSO) im Deutschen Theater ein Konzert unter dem Motto „Perspektive Schweiz“ veranstaltet – mit vollem Erfolg: am Ende gab es begeistertem Applaus mit lautstarkem Trampeln.

22.03.2018

Manchmal muss man sich wundern, wenn man ein alte Freundin wiedertrifft. Selten aber beschleicht einen der Verdacht, sie könne eine Mörderin sein. So geht es Elisabeth in „Gespräch wegen der Kürbisse“. Die bittersüße Komödie wird seit Sonntag im DT-X gezeigt.

22.03.2018