Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Wolfgang Niedecken beim Literaturherbst: Beeindruckende Ode an Bob Dylan
Nachrichten Kultur Regional

Literaturherbst Göttingen: Wolfgang Niedecken über Bob Dylan - Konzertkritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 22.11.2021
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen: Wolfgang Niedecken nahm seine Zuhörer zum Abschluss des Göttinger Literaturherbstes mit auf eine Reise durch das Leben Bob Dylans.
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen: Wolfgang Niedecken nahm seine Zuhörer zum Abschluss des Göttinger Literaturherbstes mit auf eine Reise durch das Leben Bob Dylans. Quelle: Jörg Linnhoff / Abir Sultan/dpa
Göttingen

Wolfgang Niedecken und seine 1976 gegründete Band BAP haben deutsche Rockgeschichte geschrieben. All dies wäre aber wohl nicht passiert, wenn nicht Bo...