Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Max Giesinger spielt in Bad Sooden-Allendorf
Nachrichten Kultur Regional Max Giesinger spielt in Bad Sooden-Allendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 05.11.2018
Max Giesinger Erster Tag des KWP-Festivals 2017 in Göttingen. Quelle: Jörg Linnhoff
Anzeige
Bad Sooden-Allendorf

Den deutschen Sänger Max Giesinger zeichnen bei Bühnenauftritten nach Angaben des Stadtmarketings in Bad Sooden-Allendorf seine Nähe zu den Fans aus. Außer Preisen, wie einen „Lea“ für die „Clubtournee des Jahres 2017“, hatte Giesinger viele Auftritte im Fernsehen. Vor 4000 Besuchern wurde darüber hinaus seine Live-CD und -DVD „Der Junge, der rennt" im Hamburger Stadtpark aufgenommen. Im Sommer 2017 trat Giesinger auch in Göttingen beim KWP-Open-Air auf.

Max Giesinger – „80 Millionen“

Anzeige

Karten für das Konzert sind an den Geschäftsstellen des Göttinger Tageblatts, Weender Straße 44, und des Eichsfelder Tageblatts, Marktstraße 9 in Duderstadt, erhältlich.

Von Lisa Hausmann

09.11.2018
Regional Studio Wasserscheune in Erbsen - Ausstellung „Birkendickicht" von Linde
02.11.2018