Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Metal von Parkway Drive in Hamburg
Nachrichten Kultur Regional Metal von Parkway Drive in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 14.07.2018
Parkway Drive Quelle: Kene Hibbert
Anzeige
Hamburg

Die Shows im Januar und Februar werden laut Veranstalter die bisher größten sein, die das australische Quintett jemals in Europa gespielt hat. Parkway Drive haben am im Mai mit „Reverence“ ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht. Ihr Genre-prägender Backkatalog reicht bis in Jahr 2004 zurück.

Parkway Drive sind am Freitag, 25. Januar, ab 19 Uhr in der Sporthalle Hamburg zu sehen. Karten gibt es im Ticketshop des Tageblatts.

Von vsz

Ed Sheeran ist diesen Sommer auf Open Air-Tour. Dabei macht der britische Superstar Halt in vier deutschen Städten. Karten für seine Show in Gelsenkirchen gibt es online auf gt-tickets.de.

14.07.2018
Regional Zusatztermin Gandersheimer Domfestspiele - Adams Family wird noch einmal gezeigt

Zusätzlich zu den 18 Vorstellungen von „The Addams Family“ bei den 60. Gandersheimer Domfestspiele gibt es einen weiteren Termin. Dieser wird am Sonntag, 29. Juli, um 20 Uhr sein. Auch für die Peter-Pan-Aufführungen sind noch Restkarten erhältlich.

24.07.2018
Regional „Jazz ohne Gleichen“ - Festival in Rittmarshausen

Der Sonntag steht beim Festival „Jazz ohne Gleichen“ am Wochen­ende 25./26. August ganz im Zeichen der Live-Musik. Head­liner auf dem Gelände des Schlos­ses Rittmarshausen ist die Big Band Fette Hupe aus Hannover. Am Sonnabend gibt es ein Jazzsymposium, Workshops und einen Dokumentarfilm.

13.07.2018