Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Tabu-Tour“ gastiert am 8. Oktober
Nachrichten Kultur Regional „Tabu-Tour“ gastiert am 8. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 05.06.2019
Michelle triit mit ihrer „Tabu-Tour“ in Kassel auf. Quelle: r
Anzeige
Kassel

Schlagersängerin Michelle gastiert am Dienstag, 8. Oktober 2019, mit ihrer Tournee „Tabu“ in der Stadthalle Kassel. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Zwischen 2016 und 2017 war sie als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen in „Deutschland sucht den Superstar“ zu erleben, wo sie erneut durch ihre unverblümten Aussagen von sich reden machte und sogar dem verblüfften Poptitanen himself die Show stahl. Trotz diverser Ups und Downs hat Michelle nicht das kleinste Quäntchen an Relevanz eingebüßt, sondern sich gerade durch ihre polarisierende Art eine unglaubliche Akzeptanz bei Fans, Musikerkollegen und selbst schärfsten Kritikern gleichermaßen erarbeitet. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun eine weitere, aufregende Seite von sich preis!

Von Vicki Schwarze

Das Open-Air-Festival „Underground Remains“ muss nach sechs Jahren umziehen. 2018 hatte sich ein Anwohner über Lärmbelästigung durch das Metal-Konzert am Haus der Kulturen im Hagenweg beschwert. Die Folge: Auflagen durch die Stadt Göttingen.

08.06.2019

Vorhang auf für atemberaubende Schauspielkunst unter freiem Himmel: An Pfingsten gibt es in Holzminden wieder das Internationale Festival der Straßentheater-Ensembles.

04.06.2019

Gibt es auch heute noch Piraten? Der Miniclub des Jungen Theaters hat sich mit Fragen rund um die Piraterie beschäftigt. Das entstandene Stück „Pirat*innen“ hat am Sonntag, 16. Juni, um 15 Uhr Premiere.

04.06.2019