Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Musik-Festival: Tanz den Schlager im Kaufpark Göttingen
Nachrichten Kultur Regional Musik-Festival: Tanz den Schlager im Kaufpark Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 23.07.2013
Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

Weitere Schlageracts sind Marina Koller, Frank Lars, Cora und Nic. Auch Franziska wird erneut bei „Tanz den Schlager“ dabei sein. Jeder Künstler gibt nach seinem Kurzauftritt Autogramme. Das bereits zum vierten Mal veranstaltete Musik-Festival beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

nki

Mehr zum Thema

Unter dem Motto „Tanz den Schlager“ treffen  sich 16  mehr oder weniger bekannte Schlagersängerinnen und -sänger am Sonnabend, 25. August, zu einem Musik-Festival.

20.08.2012

Franziska hat dazugelernt. Das aufgehende Schlagersternchen war im Januar schon einmal im Kaufpark in Grone zu Gast, um sein zweites Album „Herzklopfen“ zu präsentieren. Damals wirkte die Sängerin noch ein wenig schüchtern, diesmal ist sie mit neun Kollegen gekommen – und geht ganz anders ran. Sie flirtet sogar mit Fans. Doch ist sie noch weit entfernt von den Massen-Begeisterungsfähigkeiten eines Frank Lars, auch er zum wiederholten Mal im Kaufpark.

Peter Krüger-Lenz 16.08.2011

Zum zweiten Mal fand im Göttinger Kaufpark das „Tanz den Schlager“-Event statt. Am Mittwoch, 3. März, verbreiteten die „Wilden Herzen“, Frank Lars, Petra Frey und das neue weibliche Schlagerduo „Rosenrot“, bestehend aus der brünetten Tanja und der blonden Alex, gute Laune.

04.03.2010