Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Oberhausener Theater gastiert in Northeim
Nachrichten Kultur Regional Oberhausener Theater gastiert in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 27.03.2018
Oberhausener Theater gastiert in Northeim
Oberhausener Theater gastiert in Northeim Quelle: r
Anzeige
Northeim

Die Musical-Revue, die in Oberhausen bereits seit acht Jahren aufgeführt wird, verspricht einen amüsanten Blick auf die Eigenheiten vergangener Jahrzehnte, teilt der Veranstalter mit. Das zehnköpfige Ensemble habe sich vorgenommen, die Zuschauer mit humorvollen Szenen, mitreißenden Choreografien und authentischen Kostümen in die Zeit des Wirtschaftswunders zu entführen.

Vico Torriani, Peter Kraus, Bill Ramsey, Caterina Valente und viele andere Stars aus der Zeit bilden nach Angaben des Veranstalters den musikalischen Faden, an dem das Publikum zurück in die 50er- und 60er-Jahre geführt wird.

„Toast Hawaii“ in Northeim – auch für jugendliches Publikum

„Nicht nur die Zeitzeugen von damals haben sich bisher von ‚Toast Hawaii’ begeistern lassen“, sagt Produzent Holger Hagemeyer. „Auch das jugendliche Publikum hat an der Revue einen Riesenspaß und feiert die alten Hits ab, als seien sie erst gestern in den Charts erschienen.“

Tickets gibt es ab 12 Euro unter Telefon 05551/911099 oder online unter reservix.de.

Von Madita Eggers

27.03.2018
Regional Konzert im Deutschen Theater Göttingen - Syrische Musiker, syrische Musik
27.03.2018
27.03.2018